Fußreflexmassage

,

Bei unserer Fußreflexzonenmassage bekommen deine Füße die Behandlung, die sie verdienen. Hierbei werden spezielle Bereiche der Fußsohle, also die Fußreflexzonen massiert. So wird die Durchblutung deiner Füße örtlich verbessert. Das war aber noch nicht alles: Durch die druckhafte Massage deiner Füße werden auch die Selbstheilungskräfte der angeregten Organe verbessert. Besonders bei chronischen Erkrankungen dient die Fußreflexzonenmassage als unterstützende Maßnahme. Doch auch bei psychischen Belastungen wie Depressionen, Schlafstörungen und Stress.

30 min. – 35,00 €
60 min. – 49,00 €

 

Loading...
Skills

Posted on

23 March, 2022

Cookie Consent with Real Cookie Banner

Willkommen bei ZOI :smiley:

Bist du auf der Suche nach Entspannung oder einer Kosmetikbehandlung, dann kannst du schon jetzt Termine ab den 01. Juni buchen. Ab da werden wir voraussichtlich unsere Tore öffnen!!!

Wir freuen uns auf dich!